Hier zu den modernen Klartext-Infos.

Hier zum Inhaltsverzeichnis.

Hier alle  Klartext-Punkt-Nummern. 

Hier zum Impressum mit meiner E-Mail-Adresse.

Hier zum Spendenaufruf - ich weiß, dass das nervt.




Hier gelangst du zur Original-Homepage "Jesus-im-Klartext.de" - und findest dort die Klartext-Punkte.


Bitte lies aber zuvor noch die folgenden wichtigen Hinweise:

Dein Ziel ist es nun höchstwahrscheinlich, den Klartext-Punkt zu lesen, der dir empfohlen wurde.
Doch zuvor möchte (muss) ich dir noch folgende wichtige Info geben:

Alle Klartext-Punkte befinden sich auf der Homepage: "Jesus-im-Klartext.de" - beziehungsweise
auf der modernen (für das Smartphone besser geeigneten) Homepage-Version "Jesus-im-Klartext.ch".

Diese Websiten wurden allerdings für Menschen geschrieben, die schon fest im Glauben stehen -
oder für diejenigen, die sich nicht so leicht durch die harten Worte der Wahrheit
erschrecken, ängstigen beziehungsweise beleidigen lassen.

Es gibt eine Werbung für Pastillen (Lutsch-Bonbons), die lautet:

Sind sie zu stark, bist du zu schwach.

Ähnlich verhält es sich auch mit den Klartext-Infos, zu denen du mit dem folgenden Link geführt wirst:

Sind sie zu stark, ist dein Glauben zu schwach.

Sei also nicht schockiert, wenn du dort knallharte Bibelzitate "präsentiert" bekommst,
die du bisher noch nie gehört oder gelesen hast. Sie sollen dir die Augen öffnen,
damit du die volle Wahrheit erkennst. Halbwahrheiten (siehe Klartext-Punkt 106)
helfen dir nicht, dein Ziel (das ewige Leben in Gottes Reich) zu erreichen.

Nur die unbequeme und schmerzhafte Wahrheit bringt dich zum Ziel - die Wahrheit, die Jesus Christus dir verkündet.
Sie ist wie bittere Medizin - unangenehm, aber letztendlich ein Hilfsmittel, um gesund zu werden.


Tipp:

Nach dem Anklicken des folgenden Links gelangst du zu meiner Homepage "Jesus-im-Klartext". Dort findest du
am linken Bildrand (in der Navigation) einen Link, in dem geschrieben steht: "alle Nummern". Mit ihm gelangst
du zu einer Nummer-Zusammenfassung. Oberhalb dieses Links kannst du dann das Inhaltsverzeichnis öffnen -
und erfährst dort, was es auf der Homepage "Jesus-im-Klartext" noch für Themen zu erforschen gibt.

Hier gelangst du zur Original-Homepage "Jesus-im-Klartext.de" - und findest dort die Klartext-Punkte.


Hier gelangst du zu der modernen Homepage "Jesus-im-Klartext.ch"
(für das Smartphone bestens geeignet).






Hier gelangst du zurück zum Seitenanfang.